Willi Butollo - Münchner Institut für Traumatherapie

Ausbildung

  • Mein persönliches Angebot in der Weiterbildung konzentriert sich auf Psychotherapeutische Supervision, Einzel und Gruppen, sowie Teamsupervision von Kliniken und Beratungsstellen.
  • Ich bin staatlich anerkannter Ausbilder in Verhaltenstherapie, Gestalttherapie und Selbsterfahrung.
  • Dozent und Supervisor
    Anerkennung für Weiterbildungs­punkte der Psycho­therapeuten­kammer und der Ärzte­kammer

Staatlich anerkannt für die Aus- und Weiter­bildung nach Psycho­therapeuten­kammer der bayerischen Ärztek­ammer (Weiterbildungspunkte)

Ein besonderes Anliegen von mir ist das 1998 gegründete MIT, das Münchner Institut für Traumatherapie.

Münchner Institut für Traumatherapie
Münchner Institut für Traumatherapie
Wir bieten Kurse, Seminare und Fall- bzw. Problemanalysen für Psycho­therapeuten/ Ärzte an, aber auch für Menschen in anderen Berufen, die einen Schwerpunkt in den Bereichen Beratung/ Gesundheitsversorgung/ Prävention/ Sozialarbeit haben und sich für die Weiterentwicklung ihrer beruflichen Fähigkeiten interessieren.
Schwerpunkt unserer Ausbildung ist die Förderung des individuellen Spektrums von Talenten in der Arbeit mit belasteten Menschen, dies qualifiziert insbesondere zur Therapie und Beratung nach traumatischen Erfahrungen.

Ausbildung für Traumatherapie, -Beratung, -pädagogik sowie neuerdings auch Ausbildung für Traumasensibilität und -kompetenz für Ehrenamtliche

www.traumatherapie-institut.de